City of Brass
Mit Säbel und Peitsche bewaffnet, haust und peitschst du dir trick- und fallenreich deinen Weg ins Herz einer orientalischen Metropole, die direkt aus Tausendundeine Nacht entsprungen sein könnte – doch wenn die Zeit abläuft, wartet nur der Tod auf dich.