Clash - Supporter Pack
Das Demütigung-Artefakt, das den Verlierer des Rituals dazu zwingt, eine einzigartige Kopfbedeckung zu tragen und Kommentare über sich ergehen lassen zu müssen, was für einen einzigartigen Geruch er verströmt.