Colt Canyon
Colt Canyon ist ein 2D-Pixelgrafik-Shooter, in dem du einen Cowboy oder einen der vielen anderen freischaltbaren Charaktere spielst. Du musst deinen Partner retten, der von skrupellosen Banditen entführt wurde. Schnapp deine Pistole und das TNT und ballere dir deinen Weg durch einen gefährlichen Canyon voller verborgener Schätze, Waffen, Hindernisse und allem möglichen blutrünstigen Gesindel.