Command & Conquer und Alarmstufe Rot haben das RTS-Genre vor 25 Jahren revolutioniert und sind jetzt beide als Remaster – entwickelt von ehemaligen Westwood Studios-Teammitgliedern, die jetzt bei Petroglyph Games arbeiten – in 4K-Auflösung verfügbar. Enthalten sind alle drei Erweiterungen, ein neu entwickelter Mehrspielermodus, eine modernisierte Benutzeroberfläche, ein Karteneditor, eine Bonusgalerie mit bislang unveröffentlichten FMV-Sequenzen und der legendäre Soundtrack mit den neu abgemischten Original-Songs von Frank Klepacki.