Die Commandos: Origins – Deluxe Edition bietet Fans einzigartige Extras, die sie bis in die Anfänge der Echtzeit-Taktik-Serie zurückführen – mit dabei sind ein sind Characterportraits, der Original Soundtrack sowie eine 3D-Druck-Vorlage für den Green Beret.
Lass deine Erinnerungen wieder aufleben mit 6 exklusiven Skins und Charakterporträts der 6 spielbaren Commandos-Charaktere, die den Look aus Commandos 2: Men of Courage zurückbringen. Die Gegenwart kommt mit einem digitalen Commandos: Origins-Kalender in die eigenen vier Wände. Oder lass dich von den 15 eigens komponierten, orchestralen Stücken des Original Soundtracks in die herausfordernden Settings von Commandos: Origins tragen – auf die windumtosten Kanalinseln, in die unbarmherzige afrikanische Wüste oder die eisigen Landschaften der Lofoten. Und mit der exklusiven 3D-Druck-Vorlage für den Green Beret kannst du deine eigene Commandos-Büste erstellen.