Conarium
Conarium ist ein schauriges Spiel im Lovecraft-Stil mit einer spannenden Geschichte, die sich um vier Wissenschaftler und deren Bestreben dreht, die „absoluten“ Grenzen der Natur auszuloten. Inspiriert von H.P. Lovecrafts Novelle „Berge des Wahnsinns“, spielt Conarium zeitlich größtenteils nach der ursprünglichen Geschichte.
Erkunde die Basis in der Antarktis sowie Träume und Visionen. Analysiere Hinweise, enthülle Geheimnisse, aber gehe den grausigen Wesen um jeden Preis aus dem Weg.