Control
Als eine New Yorker Geheimagentur von einer Bedrohung aus einer anderen Welt heimgesucht wird, musst du als die neue Direktorin darum kämpfen, die Kontrolle zurückzugewinnen.
Meistere in diesem übernatürlichen Third-Person-Action-Adventure von Remedy Entertainment eine Mischung aus übernatürlichen Fähigkeiten, anpassbaren Bewaffnungen und reaktionsfähigen Umgebungen, während du dich durch eine tiefgründige und unvorhersehbare Welt kämpfst.
Control ist die Geschichte von Jesse Faden und ihrer Suche nach Antworten, während sie in die Rolle der Direktorin wächst. Die Welt von Control hat ihre eigene Geschichte, ebenso wie die Verbündeten, denen Jesse auf ihrem Weg begegnet. Gemeinsam mit ihren Agenten arbeitet Jesse daran, seltsame Experimente und Geheimnisse ans Licht zu bringen.