Saison-Pass für Control
Diese Inhalte erhältst du mit dem Kauf des Saison-Passes günstiger als beim separaten Kauf von Erweiterung 1 und 2.
Die Astralebene kollidiert mit unserer Realität. Jesse Faden, Direktorin des Federal Bureau of Control, muss durch die Tiefen der Foundation reisen, um zu verhindern, dass die Astralebene das Älteste Haus verschlingt. Die vermisste Einsatzleiterin Helen Marshall kennt möglicherweise einige Antworten auf die Geheimnisse dieser Bedrohung...