The Foundation: Erweiterung 1
Die Astralebene kollidiert mit unserer Realität. Jesse Faden, Direktorin des Federal Bureau of Control, muss durch die Tiefen der Foundation reisen, um zu verhindern, dass die Astralebene das Älteste Haus verschlingt. Die vermisste Einsatzleiterin Helen Marshall kennt möglicherweise einige Antworten auf die Geheimnisse dieser Bedrohung...