Conway: Disappearance at Dahlia View
Du führst die Untersuchung im Fall eines verschwundenen Kindes und deckst in einem Thriller der Beobachtungen mit intensiver Geschichte von den Schöpfern von The Occupation und Ether One dunkle Geheimnisse von Dahlia View auf.
Conway: Disappearance at Dahlia View ist ein packender Thriller der Beobachtungen, der im England der 1950er-Jahre spielt.
Beobachte die Aktionen der Einwohner von Dahlia View, untersuche verdächtige Verhaltensweisen und decke neue Spuren auf.
Erkunde Dahlia View, löse Rätsel und befrage Einwohner, um neue Indizien aufzutreiben, Verdächtigenprofile zu erstellen und die Puzzlestücke deiner Untersuchungen zusammenzufügen.