Cook, Serve, Delicious! 3?!
Koche, serviere und verwalte im gewaltigen neuen Spiel der millionenfach verkauften Reihe deinen Imbisswagen mit Hunderten verschiedener Speisen im kriegsverwüsteten Amerika!
Reise in dieser gewaltigen Fortsetzung der millionenfach verkauften Serie Cook, Serve, Delicious! mit deinen treuen Roboter-Helfern Whisk und Clever durch die Vereinigten Staaten, um an den Iron Cook Foodtruck Championships teilzunehmen.
Spiele eine brandneue Story-Kampagne im kriegsverwüsteten Amerika des Jahres 2042. Koche Hunderte Gerichte – viele davon völlig neu – in Hunderten Leveln mit einer von Grund auf neu erdachten Gameplay-Struktur, die rasante Action bietet, oder entspanne dich im neuen Chill-Modus, der jederzeit ein- und ausgeschaltet werden kann!