Costume Quest 2
Erkunde gruselige zeitlose Landschaften, ziehe entzückende neue Kostüme an, mit denen du dich in mächtige Hallo-Krieger verwandelst, und sammle noch unheimlichere Süßigkeiten-Karten, mit denen du im Kampf gegen eine von Hygiene besessene Legion von Bösewichten gerüstet bist.