Costume Quest
Costume Quest ist ein Halloween-Abenteuer von Tim Schafers Double Fine Productions. In diesem Rollenspiel, das nur so vor Charme strotzt, wählst du deinen Helden für die Halloween-Süßigkeitenjaged in drei bezaubernden Arealen mit dem typischen Double Fine-Humor und passender Geschichte.