Crayta
Crayta, das kostenlos spielbare Spielemacherspiel mit einem expandierenden Spieleuniversum! Spiele und erfinde mit deiner Familie, deinen Freunden und dem Rest der Welt fantastische Multiplayer-Spiele!
Spiele von Benutzern geschaffene Multiplayer-Spiele der verschiedensten Genres aus einer ständig wachsenden Bibliothek.
Piraten segeln nach Crayta! Sammle deine Besatzung und stich in See, um die Schätze zu entdecken, die dich in Craytas neuer Saison „Cursed Galleons“ erwarten!
Crayta ist eine kollaborative Plattform zur Entwicklung von Spielen, die auf der Unreal Engine 4 basiert. Steige mit deinen Freunden direkt ein und erstellt gemeinsam Spiele. In unserer neuen Saison „Cursed Galleons“ wird es eine Vielzahl von Dekorationen geben, mit denen du Spiele erstellen kannst.
Verdiene XP, indem du Creator-Herausforderungen abschließt, und schalte mit dem kostenlosen „Cursed Galleons“-Battle Pass haufenweise kosmetische Gegenstände frei! Stürze dich mit einer Auswahl von Outfits, Emotes und anderen kosmetischen Gegenständen im Piraten-Stil in die neue Saison von Crayta.