CREAMARE - The Game
Spiele im Early Access befinden sich noch in der Entwicklung und können im Laufe der Zeit wesentliche Änderungen erfahren. Daher ist es möglich, dass du beim Spielen dieses Spiels auf unvorhergesehene Probleme oder völlig neue Spielfunktionen stößt.Du kannst jetzt spielen und das Spiel erleben, während es sich noch in Entwicklung befindet, oder du wartest, bis ein vollständigeres Spielerlebnis verfügbar ist.As part of the CREAMARE project, we're thrilled to unveil "Creamare: The Game," a one-of-a-kind serious game that brings Mediterranean underwater archaeological sites to life in stunning 3D.