Wie erhalte ich Zugang zur Offenen Beta? Was ist eingeschlossen?
Im Dezember 2024 startet die Offene Beta. Spieler können ihre Klasse auswählen, mehrere Weltzonen erkunden, gegen Mobs und Bosse kämpfen, Waffen und Ausrüstungen und ihre Charaktere mit einem umfangreichen Talentbaum und lootbaren Fähigkeiten entwickeln.
Wir haben große Wertschätzung für unsere Spieler und ihre Erfahrungen beim Spielen. Die Spieler kommen zu Wort, indem sie Umfragen ausfüllen und mit unserem Team in unserer Discord-Community oder auf unseren sozialen Netzwerken chatten.
Der Spielfortschritt in der Offenen Beta wird nicht bis zur Veröffentlichung der Vollversion gespeichert.
Crystalfall ist in der Offenen Beta kostenlos spielbar und wird auch nach der offiziellen Veröffentlichung kostenlos spielbar sein.
Crystalfall befindet sich noch in der Entwicklungsphase und Spieler werden in der Offenen Beta möglicherweise auf Balancing-Probleme und fehlende Assets stoßen.
Crystalfall ist ein saisonbasiertes Spiel und wir planen, einmal im Quartal eine Saison mit neuen Inhalten zu veröffentlichen.