Cubin II
Cubin II ist ein First-Person-Puzzle-Plattformspiel, das Sie erneut in das LGA-Erlebnis eintauchen lässt. Schließen Sie die Geschichte ab, indem Sie diese 50 neuen Experimente lösen, um endlich aus diesem schrecklichen Ort zu entkommen.
Du tauchst erneut in das LGA-Erlebnis ein, diesmal jedoch auf der anderen Seite, in dem Moment, als sich nach deinem Sieg alles verändert hat. Schnell entdeckst du einen neuen Weg, um dieser Hölle zu entkommen. Während der 50 neuen Experimente, die es zu lösen gilt, wirst du erneut von Alice begleitet, und ihr müsst euch zusammentun, um gemeinsam voranzukommen.
In dieser alternativen Welt wird jedes Experiment schwieriger und die Mechanik ist fortgeschrittener.