Curse of the Sea Rats
Curse of the Sea Rats ist ein „Ratoidvania“-Plattformer-Abenteuer mit liebevoll gestalteten, handgezeichneten Animationen. Begib dich auf die epische Reise von vier Gefangenen des britischen Empire, die von der berüchtigten Piratenhexe Flora Burn in Ratten verwandelt wurden. Um ihre menschlichen Körper wiederzuerlangen, müssen sie gegen gefährliche Bosse kämpfen, die Geheimnisse der weitläufigen irischen Küste aufdecken und schließlich die Hexe fangen, die sie verflucht hat.
Von Cartoon-Klassikern inspirierte, handgezeichnete Animationen verschmelzen nahtlos mit detailreichen 3D-Umgebungen und erschaffen einen atemberaubenden 2,5D-Plattformer.
Erkunde die irische Küste des 18. Jahrhunderts und navigiere durch eine riesige nichtlineare Karte mit mehr als 300 Räumen und Gängen.
Kreuze die Schwerter mit einer großen Anzahl von ruchlosen Bossen, studiere ihre Angriffsmuster und experimentiere mit verschiedenen Charakteren, um am Ende siegreich zu sein!
Interagiere in der Kampagne mit +12 Spielstunden mit lebendig vertonten NPCs. Kannst du alle Quests erledigen, alle Geheimnisse lüften und jedes Ende freischalten?