Cyber Hook
Cyber Hook ist ein rasanter 3-D-Plattformer, in dem du mit Parkour-Fähigkeiten und einem Enterhaken Wände erklimmst und über sie hinwegleitest, während du mit einer Finger-Laserpistole gegen deine Gegner kämpfst und dir den Weg freisprengst. Rase in einer turbulenten Electro-Wave-Welt vorwärts, um deine Parkour-Fähigkeiten auf die Probe zu stellen – aber sei vorsichtig, denn ein misslungener Sprung kann den Tod bedeuten.