Arsenal – „Rabbit 11“
Dieses Set enthält den folgenden Gegenstand, den du in DAEMON X MACHINA benutzen kannst: Arsenal – „Rabbit 11“. Willkommen auf deinem Schlachtfeld. *Kosmetische Gegenstände, die den Status des Arsenals oder Outers nicht verändern.