Dakar Desert Rally
Dakar Desert Rally ist das größte und epischste Off-Road-Abenteuer, das je entwickelt wurde. Dakar Desert Rally vermittelt die authentische Geschwindigkeit und Spannung der längsten Rallye der Welt, die von der Amaury Sport Organisation veranstaltet wird, und bietet eine große Auswahl von lizenzierten Fahrzeugen weltweit führender Hersteller, darunter Motorräder, Autos, Trucks, Quads und SSVs. Sowohl eingefleischte Fans von Offroad-Simulationen als auch Gelegenheitsrennfahrer kommen in einzigartigen Herausforderungen auf ihre Kosten. Tritt in harten Online-Mehrspieler-Rennen an oder fahre offline im Einzelspieler-Modus durch die weite Wildnis.
Mehr als 30 spannende Etappen, die auf den offiziellen Strecken der Dakar-Rallyes 2020, 2021 und 2022 basieren und mit offiziell lizenzierten Teams, Piloten und Fahrzeugen im Einzel- oder Mehrspieler-Modus gefahren werden können. Entdecke eine weitläufige offene Welt auch abseits von Strecken und Pisten. Mit Unterstützung für eine breite Palette von Lenkrädern bietet das Spiel das ultimative Fahrerlebnis.