Worauf willst du während der Early-Access-Phase hinarbeiten?
Die meisten Kernmechaniken und der zentrale Spielablauf sind bereits implementiert. Wir haben unsere Kerntechnologie getestet, einschließlich skalierbarer Server, die Zehntausende von Spielern gleichzeitig während unserer Playtests unterstützen. Ein großer Teil der grundlegenden Arbeit wurde von echten Spielern öffentlich getestet und jetzt sind wir bereit, mit weiteren Inhalten zu starten. Schließlich planen wir, in dieser Zeit mit der Arbeit an verbesserten QoL-Features wie Gamepad-Unterstützung und zusätzlichen Integrationen wie Erfolgen und Karten zu beginnen.