Dark Future: Blood Red States
Betritt die außergewöhnliche, dystopische Welt von Dark Future – Gefahren, Chaos und Action erwarten dich! Ein Spiel voll Action und Strategie wie kein Zweites, in dem du per Befehlsmodus die Zeit dehnst, um auf brutalen Highways bessere taktische Entscheidungen zu treffen.