Die Musketierin, eine gefeierte Scharfschützin, kommt im Dorf an, erpicht darauf, ihr Können nach einem enttäuschenden Turnier zu beweisen. Sie will in Jagdkreisen zur Legend werden, indem sie gegen die furchterregenden Bestien und unaussprechlichen Abscheulichkeiten ins Feld zieht, die auf dem Anwesen des Vorfahren umherstreifen!