Darkwood Tales - Beast in the Shadows
In einem mittelalterlichen Dorf erzählen sich die Einwohner eine Legende über ein vampirähnliches Ungeheuer, das Menschen entführt.
Eines Tages wagt sich Elaine zu weit in den dunklen Wald und wird von einem Monster angegriffen. Als sie erwacht, findet sie sich in einem verlassenen Schloss wieder. Sie will so schnell wie möglich fliehen.