Dauntless
Dauntless ist ein kostenlos spielbares Online-Action-RPG von Phoenix Labs. Freue dich auf regelmäßige Updates, saisonale Events, neue Behemoths und noch vieles mehr in einer lebendigen Welt.
Stelle einzigartige Waffen, Rüstung und Ausrüstung her und passe deinen Slayer an deinen Spielstil an.
Erkunde üppige Gegenden voller Leben, Mysterien und Gefahr über einer längst vergessenen Zivilisation.
Begib dich in einer sich ständig entwickelnden Welt auf ein spannendes Abenteuer mit regelmäßigen Updates, abwechslungsreichen Aktivitäten, saisonalen Events und neuen Behemoths.