FAQ zur Kontoverknüpfung
Bevor du dich bei Dauntless am 21. Mai anmeldest, lies bitte sorgfältig die Anleitung durch. Wenn du dein Konto bei der ersten Anmeldung nicht richtig verknüpfst, könntest du deinen Fortschritt aus der Open Beta verlieren. Wenn du Fragen zum Verknüpfungsvorgang hast, erreichst du uns über TwitterReddit und Discord. Du kannst dich auch an unseren Support auf support.playdauntless.com wenden.
Ich habe die Open Beta von Dauntless auf PC gespielt und bin im Besitz eines Dauntless-Kontos. Ich habe außerdem ein Epic-Games-Konto.