Dauntless - 500 Platinum
Mit dieser Spielwährung kannst du neue Waffen und Rüstungs-Skins, Ankunftsemotes, Banneranpassungen und vieles mehr kaufen. Du kannst damit auch deinen Jagdpass upgraden.