Paket: Epischer Slayer
Schwing dich mit diesem epischen Ausrüstungspaket in die Lüfte. Mit 3 Tagen Mitgliedschaft im Slayer-Club und einem Schuss Währungen, die deine Fortschritte beschleunigen, bist du auf alles vorbereitet!