Days Gone – DLC „Broken Road“
Days Gone – DLC „Broken Road“: Eine Erweiterung für Days Gone, ein Action-Adventure-Spiel mit offener Welt, das zwei Jahre nach einer verheerenden weltweiten Pandemie in einer rauen Wildnis spielt. Dieser DLC bietet brandneue Inhalte und Features, die dein „Days Gone“-Erlebnis verbessern werden, während du in dieser grausamen, unbarmherzigen Welt um deine Zukunft kämpfst.
Erlebe eine völlig neue Art, Days Gone zu spielen! Hordenangriff bietet frisches und unvorhersehbares Gameplay, das dein Können auf die Probe stellen wird. Versuche, eine hohe Punktzahl zu erreichen, während du so lange wie möglich gegen größere Horden und diverse andere Gegner wie bösartige Überlebende und weiterentwickelte Freaker überleben musst.
Reise durch vertraute Regionen aus der Geschichte wie Cascade, Belknap, Lost Lake und Crater Lake. Doch sei gewarnt: Dieser Welt entkommst du nicht. Kämpfe dich durch eine erbarmungslose, sich ständig verändernde Umgebung, in der die Gegner immer schwieriger werden, je länger du am Leben bleibst. Erhöhe deine Stufe und erhalte Belohnungen für den Modus mit noch nie zuvor spielbaren Charakteren, neuen kosmetischen Abzeichen und einzigartigen Injektoren, die dein Spielerlebnis erheblich beeinflussen werden.
Hast du die Fähigkeiten und den Mut, um dieses riesige, gefährliche Open-World-Action-Adventure zu überleben? Stelle dich in Days Gone – DLC „Broken Road“ der ultimativen Herausforderung und versuche, die fesselnde Geschichte von Deacon St. Johns Reise in einem einzigen Spieldurchlauf abzuschließen, ohne zu sterben. In einer Welt, in der alles darauf aus ist, dich zu töten, werden deine Fähigkeiten bis an ihre Grenzen getestet und es ist höchste Konzentration gefragt, um diese Leistung zu vollbringen.
Die wilde Fahrt geht mit noch mehr neuen Features weiter, die Teil dieses ultimativen "Days Gone"-Erlebnisses sind! Schnapp dir dein Lachgas und fahre im brandneuen Speedrun-Modus ein Rennen gegen die Zeit. Hier musst du die Story so schnell wie möglich durchspielen. Vergiss nicht, deine Bestzeit danach zu teilen! Nutze deine virtuelle Kamera und knipse im Fotomodus Schnappschüsse mit Extras wie einer Tageszeiteinstellung, einem 3-Punkt-Beleuchtungssystem und neuen Logo-Optionen.