Dead by Daylight – Descend Beyond Chapter
„Descend Beyond“ ist ein Kapitel für Dead by Daylight. Es enthält einen Killer, die Fäule, und einen Überlebenden, Felix Richter. Mit dem Kauf des Add-ons werden der neue Killer, der neue Überlebende und ein exklusiver Gegenstand für den Überlebenden freigeschaltet.
Die Fäule ist ein kluger und ambitionierter Chemiker, der sein Menschendasein mithilfe seiner Präparate erweitern wollte. Jedoch wurde er zum Opfer seiner eigenen Ambitionen und ist nun der neue Killer. Nachdem seine Forschungsarbeiten gestohlen wurden, wurde er mit dem Versprechen, neues und verbotenes Wissen zu erhalten, als Fäule ins Reich des Entitus gelockt.
Der neue Überlebende ist Felix Richter, ein exzentrischer Architekt mit einer einzigartigen Vision. Als er zu der geheimnisvollen Insel zurückkehrte, auf der sein Vater verschwunden war, stieg Felix in die Finsternis hinab und wurde nie wieder gesehen.