Dead by Daylight – Of Flesh and Mud Chapter
„Of Flesh and Mud“ heißt das dritte Kapitel in Dead by Daylight. Solltest du tatsächlich den Mut haben, den Backwater-Sumpf zu betreten und den Horror, den er mit sich bringt, zu durchleben, dann bereite dich besser auf dunkle Flüche und aus Schlamm und Verwesung bestehendes Fleisch vor. Ein neuer Killer – die Hexe – erwartet dich bereits im Sumpfgebiet und ein Treffen mit dem neuen Überlebenden, Ace Visconti, steht dir ebenfalls bevor.