Dead by Daylight: Chorus of Sin
Betritt die Welt des göttlichen Horrors in Dead by Daylights erstem Kapitel, das von der Community mitgestaltet wurde: Chorus of Sin. Spiele als das Urteil, ein göttlicher Killer, der die Welt mit Flammen läutern soll, und als Aurora Stardotter, eine entschlossene Überlebende, die ihre Anhänger aus der Asche führt.