Dead Cells: The Bad Seed
Erkunde ein sattgrünes Arboretum, wate durch einen giftigen Morast und nimm es mit einem neuen Boss auf. Dieser Inhalt für die frühe Phase des Spiels erweitert das Universum von Dead Cells.
Das Verfallene Arboretum: Ein entspannendes und friedliches Gewächshaus, bewohnt von einem Clan friedliebender Pilze mit dem allzu verständlichen Verlangen, den Enthaupteten zu töten.
Der Morast der Verbannten: Ein giftiges Gebiet, das von einer Bande in Bäumen lebender Mutanten mit spitzen Stöcken, hinterhältigen Schützenfröschen und einem Haufen tödlicher Blutsauger beherrscht wird.
Die zwei neuen Level und ihre Monster sind Alternativen zur Promenade der Verdammten und der Toxischen Kanalisation bzw. den Gefängnisdächern, Katakomben und der Alten Kanalisation, und der neue Boss ist dem Portier durchaus ebenbürtig. Wenn du das Basisspiel durchgespielt hast, wird diese Variante deine Läufe in der frühen Spielphase hoffentlich etwas aufpeppen.