Dead Cells: Road to the Sea Bundle
Dieses Bundle enthält das Hauptspiel und alle bislang für Dead Cells veröffentlichten DLCs.
Du erhältst also zusätzlich zum ursprünglichen Dead Cells 8 neue Level und 5 neue Bosse samt aller dazugehörigen Gegner, Waffen und Outfits.