Dead Island 2 Character Pack - Cyber Slayer Amy
Schnell, wendig und präzise wie ein Laser: Amy verkörpert die Fusion von Mensch und Technologie. Immer zwei Schritte voraus, mit einer Seele voller Hoffnung – die Menschheit ist sicher in ihren Händen.