Dead Island 2 Character Pack - Silver Star Jacob
Du schreist um Hilfe, und eine selbstsichere Silhouette stolziert durchs Mondlicht, begleitet vom Geräusch sensenden Stahls. Zombiefleisch flatscht aufs Pflaster, und weg ist sie! Danke, mysteriöser „Einsamer Trottel“.