DEATH STRANDING
Sam Bridges muss in einer Welt bestehen, die der Gestrandete Tod völlig verändert hat. In seinen Händen hält er die zusammenhanglosen Überreste unserer Zukunft und begibt sich auf eine Reise, um die zerstörte Welt Schritt für Schritt wiederzuvereinen.