Deflector
Deflector ist ein Top-Down-Action-Rogue-Lite in einem tödlichen Mikrokosmos – eine feindliche Welt voller Viren. Erledige die immer stärker werdenden Gegner mit den abgelenkten Geschossen. Lebe, stirb, werde stärker und mächtig genug, um den Ursprung zu erreichen!
Starre in die Tiefen der Hölle voller Geschosse und lenke sie dann zurück! Deflector ist ein hyper-dynamisches Rogue-Lite, in dem du die Macht hast, feindliche Geschosse auf den Gegner zurückzulenken. Verwende sie in Kombination mit deinen einzigartigen Waffen und Mutationen, um die tödlichen Viren auszurotten, die sich dir in den Weg stellen.
Dein Hub ist mit Modulen gefüllt, die bei der Virusforschung helfen. Sammle Erfahrung im Kampf, um weitere Mutationen, Biohüllen und dauerhafte Upgrades freizuschalten.
Jede Welt ist mit einer einzigartigen feindlichen Fauna gefüllt, die bereitsteht, dich jederzeit mit Leichen und Kugeln zu überhäufen. Jede Bedrohung ist tödlich, vom kleinen Gegner bis zum imposanten Apex-Virus am Ende einer jeden Welt. Lerne, jeden Gegner durch Versuche und viele tödliche Irrtümer zu besiegen.