Deliver At All Costs
Deliver At All Costs ist ein spannendes Actionspiel voller Zerstörung, Absurdität und Intrigen! Winston Green, ein glückloser, hitzköpfiger Kurier mit einer mysteriösen Vergangenheit, hinterlässt bei der Zustellung seiner unkonventionellen Fracht Chaos und Verwüstung.
Wir schreiben das Jahr 1959: eine Ära des Rock 'n' Roll, der Polka-Dot-Kleider und der ständigen Angst vor nuklearer Vernichtung. Schlüpfe in die Rolle von Winston Green – einem vom Pech verfolgten Kurier mit feurigem Temperament und einer geheimnisvollen Vergangenheit. Er muss eine höchst unkonventionelle Fracht ausliefern, wobei er eine Spur der Verwüstung und des Chaos hinterlässt. Du musst sicherstellen, dass diese Lieferung ihr Ziel erreicht, egal um welchen Preis!
Inmitten von Chaos und Zerstörung beginnt eine Geschichte in drei Akten voller Geheimnisse und Intrigen mit markanten, unvergesslichen Charakteren. Begleite Winston auf seiner Reise, während er immer tiefer in den Wahnsinn abrutscht.
Erlebe die Stimmung der 1950er Jahre mit Ästhetik und beschwingter Musik, die der klassischen Ära die Ehre erweist. Designelemente der 1950er-Jahre, ein Original-Soundtrack, Radiowerbung, englische Vertonung und eine Benutzeroberfläche im Stil der Zeit vermitteln die Atmosphäre, die die 1950er Jahre so kultig machte!