Deliver Us Mars
Zehn Jahre nach der Mission Fortuna ist die Menschheit näher denn je am Aussterben. Nach einem mysteriösen Notruf vom Mars schließt sich die jüngste Astronautin der Erde, Kathy Johanson, der Zephyr und ihrer Besatzung zu einer letzten Mission an: Sie soll die von der mysteriösen Organisation Outward gestohlenen ARCHE-Kolonieschiffe bergen und damit das Überleben der Menschheit sichern.
Gehe an Bord der Zephyr und reise von der Erde zur Marsoberfläche. Durchquere das raue und unbarmherzige Terrain und versuche, die Geheimnisse von Outward zu enthüllen. Setze sowohl deinen Verstand als auch deine Muskeln ein, um geistige und körperliche Herausforderungen zu meistern, die ARCHEN zu finden und die Beweggründe derjenigen aufzudecken, die hinter dem Notruf stecken, der dich hierher gebracht hat.
Erlebe eine hochgradig ausgefeilte und packende Erzählung mit fesselndem Gameplay. Jeder Moment bietet eine spannungsgeladene, emotionale Geschichte, die von der Musik des preisgekrönten Komponisten Sander van Zanten, hochmodernen Motion-Capture-Effekten, atemberaubender Grafik und Raytracing-Schatten und -Reflexionen in Echtzeit mithilfe der Unreal Engine begleitet wird.