Deliver Us The Moon
Deliver Us The Moon ist ein Scifi-Thriller, der in einer apokalyptischen nahen Zukunft spielt, in der die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft sind. Ein einzelner Astronaut wird auf eine wichtige Mission zum Mond geschickt, um die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren.