Democracy 4 - Country Pack
Democracy 4 - Country Pack fügt dem Spiel sechs neue Länder hinzu, die du regieren kannst: - Griechenland - Irland - Schweiz - Polen - Türkei - Brasilien Jedes Land bringt seine eigenen Herausforderungen und Probleme mit sich, die du bewältigen musst!
Experimentiere mit der politischen Ideologie, die du den Menschen in diesen sechs neuen Ländern auferlegen möchtest. Vergiss nicht, dass das Spiel Democracy heißt: Du musst eine Mehrheit von deinen politischen Zielen überzeugen, wie immer diese auch aussehen mögen.