Demon Turf
Der ambitionierte 3D-Plattformer! Begleite Beebz auf ihrer ehrgeizigen Mission, die Territorien der Dämonen, die „Demon Turfs“, zu übernehmen und selbst die Dämonenkönigin zu werden! Springe, drehe und schlage dich durch die Territorien und nutze einzigartige Mechaniken wie impulsbasierte Kämpfe und selbstplatzierte Checkpoints.
Die Macher von Slime-san präsentieren ihre neueste Kreation! Das Team nutzte alle Erkenntnisse aus seinem 2D-Plattformer, um dieses 3D-Plattformabenteuer auf die nächste Ebene zu heben!