Destiny 2: Ketzerei-Silberbündel
Kauft das „Destiny 2: Ketzerei“-Silberbündel und erhaltet die Legendäre Geste „Drehstuhl“ sowie 1.700 Silber (1.000 + 700 Bonus-Silber), mit dem ihr die Episode „Ketzerei“, Kosmetik und mehr kaufen könnt!
Um eure neue Legendäre Geste freizuschalten, müsst ihr das Spezialwaren-Terminal im Turm besuchen.
Einmaliger Kauf – nur verfügbar in „Destiny 2: Ketzerei“. Silber ist eine Währung im Spiel, die im Everversum-Store verwendet wird.