Destiny 2: Legacy Collection (2023)
Diese Edition enthält Die Hexenkönigin, Jenseits des Lichts und Festung der Schatten. Spielt euch durch drei epische Kampagnen, schaltet 37 Exotische Waffen, 15 Exotische Rüstungsteile und die Macht der Stasis frei, die es euch ermöglicht, das Schlachtfeld festzusetzen und zu kontrollieren.
Erforscht Savathûns Thronwelt, ein verdrehtes Wunderland voller Korruption und Pracht, um zu erfahren, wie sie und ihre Strahlende Schar das Licht stehlen konnten. Schmiedet neue Waffen, erlernt die Macht des neuen Glefe-Waffentyps, und stellt euch der Wahrheit im Reich der Lügen.
Auf Europa liegen viele Geheimnisse, einschließlich der dunklen Macht der Stasis. Arbeitet mit der mysteriösen Fremden Exo zusammen, um diese neue Macht nutzbar zu machen, bevor Eramis, Kell der Dunkelheit, sie ihren Gefallenen-Streitkräften verleiht. Erweitert euer Arsenal, beherrscht Stasis und geht jenseits des Lichts.
Als die Helden der Letzten Sicheren Stadt ihren Fokus auf weit entfernte Bereiche der Galaxis richten, steigen neue Albträume von einem uralten Bösen empor, das einst unter der Mondoberfläche schlummerte. Wagt euch tief in eine mysteriöse, feindliche Schar-Festung und helft Eris Morn dabei, die Albträume zur Strecke zu bringen, bevor sie die Menschheit in ein endloses Zeitalter der Dunkelheit stürzen.