Destiny 2: Lightfall + Jahrespass
Der Zeuge ist da. Entdeckt neue Prämien, beherrscht den neuen Fokus und erkundet Neptun, den neuen Raid und Lightfall im Legendär-Modus.
Enthält Lightfall, den neuen Raid, zwei Dungeons aus der Saison 21 und 23, einen neuen Exotischen Sparrow, den Quecksilbersturm-Katalysator samt Ornament sowie Saisonpässe für Saison 20, 21, 22, 23.
In einer neptunischen Stadt, die belagert wird, müsst ihr die Kraft eurer Hüter-Freunde finden, denn das Ende ist nah – der Zeuge ist hier. Wappnet euch mit neuen Prämien und erlangt neue Kräfte der Dunkelheit, um Lightfall im einzigartigen Legendär-Modus zu meistern.
Begebt euch auf die Reise zum Neptun und entdeckt eine Neon-Metropole, wie ihr es in Destiny 2 noch nie gesehen habt. Begegnet den Wolkenläufern, schließt euch dem Kampf gegen die Schattenlegion an und verhindert die Verwüstung der technologisch fortgeschrittenen, geheimen Stadt Neomuna.