Destiny 2: Die finale Form - Jahrespass – Upgrade
Enthält den Dungeon-Key für „Die finale Form“, das brandneue Exotische Fusionsgewehr „Flächenschuss“, ein in jeder Episode neu auftauchendes Geheimversteck, einen Exotischen Sparrow sowie alle drei Episoden von „Die finale Form“.
Mit Prisma könnt ihr jetzt Arkus, Solar, Leere, Stasis und Strang zu einem einzigartigen Fokus eurer Wahl kombinieren. Licht und Dunkelheit sind in eurem Inneren keine Gegenspieler, Hüter.