Destiny 2: Die finale Form + Jahrespass
Enthält alle Inhalte der Standard Edition, den Dungeon-Key für „Die finale Form“, das freigeschaltete exotische Fusionsgewehr „Mosaik“, ein in jeder Episode neu auftauchendes Geheimversteck, einen exotischen Sparrow sowie alle drei „Die finale Form“-Episoden.
Die Jahrespass-Edition enthält die Story-Kampagne von „Die finale Form“, einen neuen Zielort, drei neue Super, neue Waffen und Rüstung zum Sammeln, den Dungeon-Key für „Die finale Form“, einen Katalysator und ein Ornament für das neue und sofort freigeschaltete exotische Fusionsgewehr „Mosaik“, ein in jeder Episode neu auftauchendes Geheimversteck, einen exotischen Sparrow sowie alle drei Episoden im Jahr von „Die finale Form“.
Mit Prisma könnt ihr jetzt Arkus, Solar, Leere, Stasis und Strang zu einem einzigartigen Fokus eurer Wahl kombinieren. Licht und Dunkelheit sind in eurem Inneren keine Gegenspieler, Hüter.