Destroy All Humans!
Der Kultklassiker ist zurück! Terrorisiere als fieser Außerirdischer Crypto-137 die Erdbewohner der 1950er Jahre. Ernte im Remake des legendären Alien-Action-Abenteuers DNS und stürze die US-Regierung. Lösche mit außerirdischen Waffen und psychischen Fähigkeiten die mickrigen Menschen aus. Lege ihre Städte mit deinem UFO in Schutt und Asche! Ein großer Tritt auf die Menschheit!